MMM – Liebling 2018

MMM Lieblinge 2018

Auf dem MMM-Blog werden heute die Lieblinge 2018 vorgestellt. Da bin ich doch gern dabei und zeige, was ich dieses Jahr am liebsten/meisten getragen habe.

Schnitt Elodie aus Rosenjersey

Mein absoluter Liebling ist die Rosen-Elodie nach dem Schnitt Elodie von Rosa P. Das Kleid ist einfach toll und wird von mir sehr oft getragen. Stoff und Schnitt passen da perfekt zusammen und ich habe den Schnitt nun so weit geändert, dass er mir auch richtig gut passt. Dieses Jahr werden sicher noch ein paar ähnliche Kleider folgen.

Solid and Striped (Ottobre) mit Zipfel

Nicht weniger oft habe ich dieses Shirt getragen. Der Stoff macht gute Laune. Leider hatte ich nur 2 m gekauft. Aber vielleicht finde ich ihn zufällig noch einmal und kaufe dann gleich den ganzen Ballen. 😉 Mehr Infos zum Shirt gibt es hier. Die Sommervariante aus diesem Stoff habe ich genauso gerne getragen. Das ist dann sozusagen mein 3. Platz in diesem Jahr.

Shirt aus Stitched by you

4 Kommentare bei „MMM – Liebling 2018“

  1. Schöne Lieblinge, besonders das Kleid gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Gabi

  2. Ich habe mir auch schon Oberteile nach dem Keiderschnitt genäht… Deine Lieblingsteile passen sehr gut zu dir! Ein schönes neues Nähjahr wünsche ich dir… LG Sarah

  3. Ich sehe ein Farbbeuteschema! 😀 Und das gefällt mir sehr gut! Schöne Sachen hast du gemacht im letzten Jahr und ich freue mich schon auf neue Posts im neuen Jahr von dir!
    Liebe Grüße
    Katharina

  4. Tolle Farben! Da freut man sich schon wieder auf den Sommer, obwohl scheinbar gerade erst der Winter so richtig eingesetzt hat ….
    Viele Grüße,
    Anna

Kommentare sind geschlossen.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diesen Blog einverstanden. Mehr Infos findest du in der Datenschutzerklärung.