Über mich

Hallo,

ich bin die Nadine und blogge seit 2011 als fliegendesblatt. Die ersten beiden Jahre ging es um Bücher, Bücher und noch mehr Bücher. Irgendwann wurde mir das aber zu langweilig und ich habe meinen Blog 2 Jahre ignoriert. Als ich aber 2015 angefangen habe zu nähen und zu viele Nähblogs gelesen habe, musste ich meinen alten Blog wiederbeleben.

Die Buchrezensionen mussten dran glauben und nun findet man bei fliegendesblatt meine Nähprojekte. Ab und zu mal was Gestricktes und in Zukunft sicher viel Gesponnenes. Denn das ist mein neuestes Hobby: Spinnen, Spinnen und noch mehr Spinnen. Ich kann mich ja nicht die ganze Zeit mit den gleichen Dingen beschäftigen. 😉 Außerdem macht Fasern kaufen genauso viel Spaß wie Stoffe kaufen.

Da das mein privater Blog ist, gibt es hier keine Werbung, Kooperationen oder sowas in der Art. Ich blogge aus Spaß an der Freude und weil ich selbst gerne Blogs lese. Ich nenne Stoffe, Schnitte, Tools und Bezugsquellen soweit das inhaltlich relevant ist. Dafür bekomme ich weder Geld noch sonstwas.